Virtual-Call-Center
IT-Infrastrukturen für Call-Center und Hotlines sind in der Regel komplex und wartungs- sowie kostenintensiv.

Mit VCC haben wir ein Produkt entwickelt, das alle relevanten Funktionalitäten einer Call-Center-Software beinhaltet.

VCC benötigt dabei keine spezielle und teure Hardware.
über VCC
 über VCC | Einsatzgebiete | VCC in Betrieb 
Mit VCC können Sie Ihre Inbound-Call-Center-Abläufe via Internet komplett dezentralisieren.

Ihre Mitarbeiter arbeiten vom heimischen Windows-PC aus in ihrer Produktionsumgebung. Somit können Sie beispielsweise unkompliziert weltweit operieren, Agenten in allen Sprachen in Projekte einbinden und Ihr Geschäft internationalisieren.

VCC ersetzt als schlanke Anwendung komplexe Call-Center-Umgebungen. Das spart Ihnen Mietkosten und die Investitionen in eine komplexe Telefonanlage. Serverbasiert werden dezentrale, umfangreich funktionale Clients verwaltet; mit Gesprächserfassung, Dokumentation und weiteren auch nutzerspezifischen Detailinformationen.

Dank ACD (Automatic Call Dispatching) werden Anrufer schnell weitergeleitet. Die Arbeitslasten werden auf Ihre Agenten optimal verteilt.