Unterstützung gängiger Formate als Textur und als Basis für ein
Höhenmodell
Visualisierung natürlicher Phänomene (Wolken, Blitzen, Nebel,
Tag/Nachtzyklen)
Multilayer-Technik sowohl auf Textur- als auch auf Modellebene erlaubt
die Überlagerung verschiedener Texturen (z.B. Satellitenaufnahmen mit
gezeichneten Karten) oder verschiedener Geländemodelle.
So sind Mehrschichtmodelle z.B. zur Visualisierung von Gesteins-
schichten, Grundwasserständen, wechselnden Wasserständen,
Eisbedeckungen oder Kanal- und Leitungsverläufen möglich.
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3D-Objektengine erlaubt die Darstellung z.B. von Häusern und anderen Objekten auf der Landschaft. Objekte können in den Formaten DXF und 3DS importiert werden.
Unterstützung von Profilschnitten durch die Landschaft in Echtzeit
Attributierbare Regionen erlauben Spezialeffekte wie
reflektierendes Wasser mit sich bewegenden Wellen, stumpfe
und spiegelnde Oberflächen etc.
Selbstdefinierbare Flüge / Flugbahnen für Präsentationen
Lieferbar als ActiveX™-Komponente und Stand-Alone-Ausführung
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